Hilfe bei Bewerbungen & Bewerbungsbüro
Informationen und Terminabsprache:
Tel.: 02 02 / 2 42 22 06
E-mail: beratung(ät)alz-wtal.de
Wir bieten Informationen und Hilfe:
1. Entwicklung Ihrer persönlichen Bewerbungsstrategie
2. Sichtung und Ergänzung Ihrer bisherigen Bewerbungsunterlagen
3. Zeugnisse richtig lesen und interpretieren
4. Gestaltung von Lebenslauf und Bewerbungsanschreiben auch bei E-Mail-Bewerbungen & Onlinebewerbungen
5. Erstellung von Bewerbungsunterlagen am PC
6. Hilfe bei E-Mail-Bewerbungen und Online-Bewerbungen
7. Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch
8. Stellensuche z.B. im Internet
Die Beratung im Bewerbungsbüro erfolgt nur nach Terminabsprache, sie ist für ALG II Empfänger*innen und Vereinsmitglieder kostenlos. Für alle anderen Hilfesuchenden berechnen wir 5€, die in bar mitzubringen sind. Ausdrucke und Kopien erhalten Sie zum Selbstkostenpreis zu je 5 Cent bzw. 30 Cent in Farbe.
Bitte bringen Sie einen Memorystick, sowie Ihre vorhandenen Bewerbungsunterlagen wie Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Bewerbungsfoto mit.
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |